Weinlandschaft bei Kallstadt | zur Startseite Weinlandschaft bei Kallstadt | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest mit Tom & Maria im Weingut Eugen Müller

Forst  |  28. Juli 2023

Ja, es regnete den ganzen Tag. Aber mit Beginn des Konzerts mit Tom & Maria kam die Stimmung in das Weingut und der Himmel hielt still. Im sehr gut besuchten Innenhof spielten sie in der Besetzung Tom Keller, Maria Blatz, Lui Ludwig, Simon Nicholls, Alex Auer und als Special Nosie Katzmann. Langjährige und neue Fans waren von dem abwechslungsreichen Programm begeistert. Spätestens in der zweiten Hälfte standen die meisten vor der Bühne. Christine und Stephan Müller freuten sich über den gelungenen Auftakt zum Sommerfest. Gute Weine, gutes Catering, gute Musik, gute Stimmung - alles, was einen entspannten Abend prickelnd macht.

Hier einige Fotos von dem Sommerkonzert:

 

Die Band

Entspanntes Beisammensitzen vor dem Konzert. Von links: Lui Ludwig, Alex Auer, Maria Blatz, Nosie Katzmann, Tom Keller, Simon Nicholls.

 

Gäste aus dem Donnersbergkreis
Gute Laune an den Tischen

Trotz des unbeständigen Wetters kamen zahlreiche Besucher und brachten gute Laune mit.

 

Die beiden Damen genießen das Konzert in den Liegestühlen
Schirme helfen gegen Sonne und Regen

Paare, Freundinnen, Cliquen, junge und ältere Jahrgänge trifft man bei den Konzerten mit Tom und Maria.

 

in concert

Das Markenzeichen von Tom und Maria ist, dass sie, wenn möglich, befreundete Musiker mitbringen und in wechselnder Besetzung spielen. Daher ist jedes Konzert ein Unikat.

 

Maria
Tom

Stimmgewaltige Vollblutmusiker - Maria Blatz und Tom Keller.

 

Simon
Lui
Alex

Simon Nicholls am Keybord, Lui Ludwig an den Drums. Gitarrist Alex Auer ist als Solist ein bekannter Sänger und Songwriter.

 

Simon und Alex
Songs von Alex Auer

Zwischendurch spielte Alex Auer einige seiner eigenen Songs.

 

Publikum

Bei den Coversongs stimmten die Gäste beim Sommerkonzert kräftig mit ein.

 

Zuschauer
ZUschauer

Ein gutes Catering und natürlich beste Forster Weine gehören beim Sommerkonzert im Weingut dazu und tragen zu einem entspannten Erlebnis bei.

 

Stimmungsvolle Beleuchtung

Die "Rosé"-Beleuchtung zaubert eine wunderbare Atmosphäre in das Weingut. Als special-guest spielt Nosie Katzmann bei mehreren Songs mit. Mit der Gruppe Culture Beat stand er einst mit dem Song "Mr. Vain" in 18 Ländern auf Platz 1 der Charts.

  

Nosie

Songschreiber und Gitarrist Nosie Katzmann. Er schrieb Lieder für viele Stars wie Scooter oder DJ Bobo.

 

Die Fans stehen vor der Bühne
Natürlich eine Zugabe

Mal poppig, mal gefühlvoll, Wunschlieder aus dem Publikum, das Programm von Tom, Maria & Freunde entwickelt sich stets nach dem Geschmack des Publikums.

 

Da geht die Post ab

Die beiden Damen, die vorhin noch gemütlich im Liegestuhl chillten, hielt es nicht lange dort. Das spricht für das Repertoire von Tom & Maria und für die Lockerheit, für die der Wein und die Cocktails sorgen.

 

Abschlussfoto

Am Ende viele zufriedene, glückliche Gesichter: Die Musiker zusammen mit der Gastgeberfamilie Müller.

 

 

Text und Fotos: Jürgen Cronauer